Die INSPIRATA beim Kids & Family Day 2012 auf dem Flughafen Leipzig/Halle – 16./17.06.2012

Die INSPIRATA hat sich in diesem Jahr beteiligt beim
Mitteldeutschen Kids & Family Day 2012

am 16./17.06.2012 von 10 bis 18 Uhr
auf dem Flughafen Leipzig/Halle.

Es gab ein buntes Programm bei freiem Eintritt!
(Quelle: www.kids-day.de/leipzig.html)
Außerdem veranstaltete der Flughafen Leipzig/Halle „Die Tage der offenen Tür“ und öffnete das Vorfeld für alle Besucher. Es gab eine interessante Technikausstellung, eine Bühne mit buntem Programm, Flughafenrundfahrten uvm.
(Quelle: www.leipziginfo.de/aktuelles)

Die INSPIRATA beteiligte sich mit einem eigenen Stand sowie einem speziellen Quizangebot für Jung und Alt, bei dem es nicht nur einen kleinen Preis zu gewinnen, sondern auch eine Menge Aha-Effekte zu erleben gab. Zusätzlich zum Quizangebot konnten sich die zahlreichen Besucher bei strahlendem Sonnenschein an vielen Knobelspielen und interaktiven Exponaten aus der INSPIRATA-Sammlung erfreuen.
Viele Besucher kamen und ließen sich inspirieren …