Familien-Erlebnistag der Stadtwerke Leipzig – 15.09.2013

Beim 5. Stadtwerke Leipzig – Familien-Erlebnistag

am Sonntag, dem 15. September 2013, von 11.00 bis 18.00 Uhr

auf dem Gelände der Gas- und Dampfturbinenanlage in der Eutritzscher Straße 14b

unter dem Motto „Staunen, Wissen, Spaß haben“  (Informationen hier)

war die INSPIRATA wieder mit einem Stand vertreten.

Wir luden alle interessierten Knobelfreunde mit ausgewählten Exponaten zum Experimentieren und Spielen ein und freuten uns über regen Zuspruch. Die Exponate wurden aktiv genutzt, es gab viele staunende Besucher und Aha-Effekte in ihren Gesichtern.
Unsere Betreuer beantworteten gern Fragen zu den Experimenten, aber auch zur INSPIRATA generell …

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald auch in unserer Dauerausstellung, die Kinder mit ihrer Gruppe oder Klasse und die Familien vielleicht zu ihrem Kindergeburtstag in der INSPIRATA besuchen kommen.