Ferien(pass)angebote – Sommerferien 2010

In den diesjährigen Sommerferien vom 28.06. bis 06.08.2010 besuchten uns (bei tropischer Hitze und Badewetter) fast 800 Kinder (davon über 550 mit dem Ferienpass der Stadt Leipzig) und ca. 300 Erwachsene; ca. 44% der Kinder waren mit (Hort- o.ä.) Gruppen gekommen, die anderen zu den Öffnungszeiten für Familien und Einzelbesucher.

Es galten folgende Öffnungszeiten der INSPIRATA:
– für Gruppen (Schulhorte u.a.):
(wie immer nur nach rechtzeitiger Voranmeldung!)
montags bis freitags jeweils 10 bis 12 Uhr
– für Familien und Einzelbesucher:
dienstags und donnerstags jeweils 13 bis 16 Uhr
sowie
am 10.07. (Sa.) von 15 bis 18 Uhr

Die INSPIRATA war wieder im Ferienpass-Programm der Stadt Leipzig, und mit dem entsprechenden Ferienpass-Abschnitt war der Eintritt für die Schulkinder kostenlos!