Filmemacher/innen aufgepasst: ein Video für die INSPIRATA und Preisgeld sowie Prestige für euch !?!

Als Nominierte für den Deutschen Engagementpreis hatten wir uns für das IMPACTFILM-Festival angemeldet. „Impactfilme sind die Imagefilme des sozialen Sektors – Sie zeigen die Wirkung von sozialen Initiativen auf und steigern Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Unterstützung für das soziale Engagement … Es gibt haufenweise geile soziale & gemeinnützige Initiativen, denen Budget & Skills fehlen, ihren gesellschaftlichen Beitrag sichtbar zu machen.“

Engagierte Filmemacher*innen machen social Impact sichtbar & helfen sozialen Projekten bei der Öffentlichkeitsarbeit.
Unterstützt die Kampagne und helft sozialen Projekten dabei, ihre Wirkung in einem kurzen Impactfilm sichtbar zu machen!

(Zitate: IMPACTFILM)


Unsere INSPIRATA war beim „IMPACTFILM Festival 2018“ dabei und unter folgendem Link zu finden:
https://impactfilm.org/work/inspirata/

Leider konnte nicht allen Projekten ein Filmteam vermittelt werden … vielleicht klappt es ja ein nächstes Mal?!


Liebe INSPIRATA-Freunde und Leser/innen unserer Homepage:

Bitte weitersagen … teilt den Link in eurem Netzwerk, auf Facebook, Instagram etc. Es kann gut sein, dass es bereits den passenden Impactfilmer unter euch gibt und der Wettbewerb nun den Rahmen und den notwendigen Anreiz sowie Anerkennung liefert!?!

Bitte unterstützt die Crowdfunding-Kampagne
zur Finanzierung des Publikumspreises!
Informationen … und was ihr davon habt …
findet ihr hier!
Beim Crowdfunding beteiligen könnt ihr euch
hier.

Liebe/r Filmemacher/in:

Nutze deine Filmskills, um unser Projekt sichtbar zu machen … „Mache einen Impactfilm … und gewinne beim IMPACTFILM Festival 2018 Preisgelder von insgesamt 5.000 €“! Außerdem zeigst du mit einem IMPACTFILM in deinem Portfolio Stil und Herz am rechten Fleck! Das Onlinevoting und die IMPACTFILM Gala bedeuten Reichweite (Onlinevoting Reichweite 2017: 100.000) für dich als Filmemacher und in jedem Fall ein Zertifikat als offizieller Impactfilmer! „Die Gewinnerfilme von 2017 sind … auf dem Cosmic Cine Festival gelaufen und waren sogar beide für den besten Kurzfilm nominiert! Außerdem waren die Impactfilme … im Filmmuseum München zu sehen.“ Die Teilnahme ist für dich kostenlos! (Quelle: impactfilm.org)

Melde dich an und bring die INSPIRATA und dich selber weiter!
Hier findest du FAQ-Antworten und das Anmeldeformular:
https://impactfilm.org/anmeldung-fuer-filmemacher/
Letzter Termin für die Einreichung deines Impactfilms ist der 15.09.2018!

Wir freuen uns auf dich und deinen Film!
… und sind als ehrenamtlicher, gemeinnütziger Betreiber der INSPIRATA dankbar für deine große Unterstützung!!

Lass dich inspirieren!