INSPIRATA beim Stadtteilfest in Lößnig – 09.10.2020

Am Freitag, dem 9. Oktober 2020,von 15 bis 18 Uhr

gab es im Leipziger Stadtteil Lößnig in der Johannes-R.-Becher-Straße

ein Marktplatz-Fest mit Mitmach-Angeboten und vielen Überraschungen.

Zahlreiche Partner aus den umliegenden Stadtbezirken und dem Ortsteil boten Jung & Alt ein buntes Programm.

Am INSPIRATA-Stand luden euch kleine Mitmach-Experimente sowie
Basteleien ein.

Außerdem halfen die INSPIRATA-Vertreter*innen beim – den Corona-Schutz-Hygieneregeln entsprechenden – Ein- und Auslass zum und vom Festplatz.

Das Interesse der Besuchenden und der Einwohner*innen war trotz Nieselregen groß, das Fest war gut besucht und wurde von den Lößnigern gern angenommen.

Auch wir freuten uns über interessierte Besucherinnen und Besucher an unserem Stand –
lasst euch weiterhin inspirieren, haltet trotzdem den aktuell gebotenen Abstand und
bleibt gesund!