Oster-Basteln in der INSPIRATA – 24.03.2018

Basteln kleiner Oster-Geschenke und Frühlings-Deko
entdecke die Geometrie darin!

Am Samstag, dem 24. März, von 14 bis 17 Uhr in der INSPIRATA,
konntet ihr aus Papier schöne Dekorationen und selbstgemachte Oster-Geschenke erschaffen!

Und ihr konntet bemerken, dass die Papiere zu falten ganz viel mit Mathematik und Geometrie zu tun hat! :-)

   

Für die Basteleien waren (zusätzlich zum Eintritt) bestimmte Materialkosten erforderlich – die Bastel-Ergebnisse konnten dann natürlich mit nach Hause genommen werden!

Außerdem war wie fast jeden Samstag von 12 bis 18 Uhr auch wieder die naturwissenschaftliche Mitmach-Ausstellung der INSPIRATA für Jedermann, für Familien und Einzelbesucher geöffnet!

Bastel-Aktionen können auch als Workshops für den Mathematik- bzw. Geometrie-Unterricht und ebenso als Nachmittags- oder Abend-Veranstaltungen für Hortgruppen, Vereine, Freundeskreise, Seniorennachmittage u.a. gebucht werden! Wer also an einem besonderen gemeinsamen Vor- oder Nachmittag mit kreativen Erfolgserlebnissen interessiert ist, meldet sich bitte an bei uns für einen individuellen Termin!

Wir freuten uns über zahlreiche neugierige und kreative Besucher!