Winterferien 2010

Zum Redaktionsschluss für den diesjährigen Winterferienpass der Stadt Leipzig war bedauerlicherweise noch nicht sicher, ob bzw. wann wir eine neue, finanzierbare Bleibe für unsere INSPIRATA haben – deshalb konnten wir uns leider diesmal nicht für das Ferienpassprogramm anmelden.

Tägliche Öffnungszeiten für Einzelbesucher sind uns während der Februar-Ferien 2010 finanziell und personell nicht möglich – das tut uns sehr leid, hatten wir doch in den zurückliegenden Winter- und Sommerferien immer viele begeisterte Ferienkinder und Familien als Besucher.

Im Nachhinein haben wir von den Ferienpass-Machern erfahren, dass es außergewöhnlich viele Nachfragen nach unserer INSPIRATA gab, da man uns im Ferienpass vermisst hat. Über das große Interesse freuen wir uns sehr! Wir planen und hoffen, im nächsten Ferienpassprogramm wieder mit tollen Angeboten für eine spannende und lehrreiche Freizeitgestaltung aktiv werden zu können …